Seminare & Weiterbildung

Intensivseminar

Wandlung und Wachstum
Persönliche Krisen oder Krisen in Beziehungen, Scheitern von als sicher eingeschätzten Wegen, Stagnation und Unzufriedenheit als Lebensgefühl – einige von vielen denkbaren Gründen, eine Woche Einkehr zu halten. Mit welchem Anliegen auch immer: in diesem Seminar geht es um persönliche Weiterentwicklung auf der Basis von frei formulierten Anliegen, von Suchbewegungen: wo stehe ich, wo will ich hin?

Auf dem Weg zu Antworten helfen uns untrügliche Körperempfindungen, Wahrnehmung und Ausdruck von Gefühlen, Aufstellungen, Methoden der Integrativen Therapie sowie die Gemeinschaftlichkeit des Zusammenarbeitens in einer Gruppe. So entstehen weitreichende systemische Einsichten. Wir entdecken und erproben neue Lösungsmöglichkeiten. Auf diesem Boden geschieht Wandlung und Wachstum. Statt sich dem Leben ausgeliefert zu fühlen, wachsen Grundlagen zu seiner Gestaltung. Die zeitliche Dauer dieses Seminars schafft den Rahmen für intensive Arbeit und Erfahrungen.

17.-24.10.2015
6 Seminartage:
Arbeitszeiten 9.30 - 12.30 und 16.00 – 19.00 Uhr.

Anmeldung

Intensivseminar, Selbsterfahrung