Paartherapie

Paar Tage

Seit der gemeinsamen Arbeit in der letzten Paargruppe sind nun schon fast vier Jahre vergangen – Zwischenzeitlich fehlte mir einfach die Kapazität für neue Gruppenangebote für Paare.

Hiermit möchte ich nun diese Lücke schließen, zunächst mit einem einmaligen Intensivseminar für Paare. Bei Interesse kann dies ggf. zum Ausgangspunkt für weitere Treffen dieser Art in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen werden.

Dieses Seminar richtet sich an Paare, die

* Aktuelle Schwierigkeiten verstehen und Ansätze zur Lösung finden wollen
* ihren Kontakt und Austausch wiederherstellen oder intensivieren möchten
* Themen aus Paar Einzelgesprächen vertiefen und/oder
* früher gewonnene Erkenntnisse aus der gemeinsamen Arbeit als Paar auffrischen oder erweitern wollen

Zeit:  28.-31.3.2019 (Donnerstag 18.30 – Sonntag 13.00 Uhr)

Die Kosten betragen 345 € pro Person (zzgl. Übernachtung/VP von 78,20 € pro Person/Tag im DZ).

Ort: Seminarhaus UnterLinden, Wermelskirchen Heister

Paargespräche